Über uns

Über 30 Jahre Erfahrung

Wir blicken auf drei Jahrzehnte Berufserfahrung in der Gebäudereinigung zurück. Michael Franz erlernte das Gebäudereinigerhandwerk „von der Pieke“ auf. 1985 beendet er mit erfolgreicher Abschlussprüfung die Lehre zum Glas- und Gebäudereiniger. Michael Franz ist Gebäudereiniger mit ganzer Kraft. Deshalb war die logische Folge die Meisterprüfung im Gebäudereinigerhandwerk im Jahr 1994. In den folgenden Jahren sammelt er Berufserfahrung bei Glas- und Fassadenreinigungen im In- und Ausland und bildete sich ständig weiter. So gewährleisten wir in unserem Meisterbetrieb höchste Qualität und arbeiten immer auf dem neuesten Stand der Technik.

 

Nach jahrelanger Betreuung und Führung von Großprojekten gründete Michael Franz im Jahr 2008 die heutige Firma mit Sitz in Altenstadt. Durch seine langjährige Erfahrung mit Großprojekten sammelte er nicht nur Erfahrungen handwerklicher Art, sondern erlernte Führungsqualitäten und übernimmt gerne die Betreuung unserer Auftraggeber.

Als ein bei der Handwerkskammer eingetragener Meisterbetrieb leisten wir auch unseren Beitrag für die Zukunft des Handwerks, indem wir in unserem Unternehmen den Berufsnachwuchs ausbilden.

Ihre Ansprechpartner

Unser Team​

Unser Team aus gelernten Gebäudereiniger:innen übernimmt für Sie alle Aufgaben im Bereich der Gebäudereinigung.

Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Unsere Partner

Für das Arbeiten in großen Höhen oder an Gebäudeteilen, die mit Leitern nicht oder nur schwer zu erreichen sind, arbeiten wir mit unserem Partner GL Verleih zusammen.